Für unsere Geschäftsstelle in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu 30 % Teilzeit unbefristet einen
Sachbearbeiter Personal (m/w/d)
Die Aufgaben umfassen: Eigenverantwortliches Bearbeiten der Personalangelegenheiten, Erledigen der dazu gehörigen Verwaltungstätigkeiten und gute Abstimmung mit Verantwortlichen im Bischöflichen Ordinariat
Wir erwarten eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, hohe Kommunikationskompetenz, selbständiges und strukturiertes Arbeiten. Darüber hinaus sollte unser neuer Mitarbeiter / unsere neue Mitarbeiterin belastbar und teamfähig sein.
Wir bieten ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, Fortbildungsmöglichkeiten in einem engagiertem Team. Anstellung, Sozialleistungen und Entgelt richten sich nach der Arbeitsverordnung der Diözese Rottenburg-Stuttgart, vergleichbar mit dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes der Länder (TV-L). Anstellungsträger ist der Verein.
Die Bereitschaft, die Ziele des Verbands Katholisches Landvolk und von cura familia als kirchlicher Organisation mitzutragen, setzen wir voraus. Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihre Bewerbung richten sie bitte bis 20.7.2019 an:
cura familia
Jahnstr. 30, 70597 Stuttgart
cura-familia@landvolk.de
Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Stefanie Brucker, Fon: 0711 9791-4621